«Ich hätte mehr Zeit mit Gott verbringen sollen»


Billy Graham ist mittlerweile 97 Jahre alt. Der weltweit bekannte Evangelist schaut auf ein erfolgreiches und gesegnetes Leben zurück. Um so erstaunlicher ist sein Fazit: «Ich bin der grösste Versager unter den Menschen. Ich habe zu viel Zeit mit Menschen verbracht und zu wenig mit Gott. Ich war zu beschäftigt mit geschäftlichen Treffen und sogar damit, Gottesdienste zu halten. Ich hätte mehr Zeit mit Gott verbringen sollen, dann hätten die Menschen Gottes Gegenwart in mir gespürt, wenn sie mit mir zusammen waren.»

Wir alle wissen tief in uns, dass die Intimität mit Gott essenziell ist. Ich mag mich erinnern, als ein Freund nach einem Seminar-Besuch über Prophetie, erzählte, dass die Strategie des Feindes das Füllen unserer Agendas ist. Diese Aussage ist mir geblieben.

Zeit ist eine kostbare Gabe Gottes – auf Zeit.

#BillyGraham #Gebet #ZeitmitGott #Evangelist

0 Ansichten
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Twitter Icon