Warum diese Seite


Ich bin nicht begabter Schreiber, noch begabter Redner. Am liebsten behalte ich meine kleinen Gottesbegegnungen für mich.

In den letzten Jahren durfte ich eine neue Welt entdecken – die Welt des Betens, die Welt des Wartens auf seine göttliche Gegenwart. Eine Welt die ich in dieser tiefe nicht kannte. Die Zeit mit meinem Herr und Gott Jesus Christus hat mich innerlich verändert. Und ich möchte ALLE ermutigen Ihn zu suchen. Denn wer sucht, der findet... Das ist ein göttliches Versprechen. Wenn du seine Gegenwart suchst, wirst du finden.

Es fing an mit dem Hunger nach Ihm. Und er hat mich überrascht. Immer und immer wieder. Als ich fiel, hat er mich überrascht, als ich Ihn nicht erwartete hat er mich überrascht, und als ich Ihn erwartete hat er mich auf wunderbare weise überrascht.

Geleistet habe ich nichts. Beharrlichkeit hat sich gelohnt.

IHM die Ehre.


0 Ansichten
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Twitter Icon